Nachrichten

Do 07.03.2013

Informationstafeln am Werratal-Radweg (im Wartburgkreis) - Angebot Werbeeintrag

Vor dem Start der Radsaison 2013 wurde am Werratal-Radweg Einiges an Verbesserungen vorgenommen: In Frankenroda wurde die neue große Radwegbrücke eingeweiht. Der Radweg von Ebenshausen nach Frankenroda wurde neu gebaut. Im gesamten Wartburgkreis von Immelborn bis Großburschla, in den Eisenacher Ortsteilen an der Werra und in den angrenzenden hessischen Kommunen wurde der Radweg mit neuen Radwegeschildern ausgestattet. Das war auch dringend nötig, die meisten Schilder waren verblasst, und allgemein wies die Beschilderung große Lücken auf.

Um den Service für die radelnden Gäste zu komplettieren und sie unterwegs mit wichtigen Informationen zu bedienen, wird die Werratal Touristik e. V. nun auch noch Informationstafeln an ausgewählten Standorten am Werratal-Radweg aufstellen. Die Informationen und die Kartographie der vorhandenen Tafeln sind längst veraltet, so dass auch hier dringend aktualisiert werden muss.

Die neuen Tafeln enthalten Karten, Höhenprofil, touristische Ortsporträts sowie Einträge in den Rubriken Sehenswürdigkeiten, Sport und Freizeit und Essen/Trinken/Schlafen.

Wo wenn nicht auf derlei Tafeln können Gastgeber am besten inserieren und auf ihre Angebote aufmerksam machen? Allen interessierten Gastgebern aus Gastronomie und Hotellerie bietet die WTT deshalb die Beteiligung mit einem Werbeeintrag an. Die Kosten dafür belaufen sich auf 50,00 € netto und beinhalten die wichtigsten Haus-Informationen wie Kontaktdaten, Ruhetag etc.

Jeder Gastgeber kann selbst entscheiden, auf welcher Tafel in welchem Ort sein Eintrag erscheinen soll. Auch eine Beteiligung auf mehreren Tafeln ist möglich. Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle der WTT melden: Wir informieren gern über die geplanten Tafelstandorte und alles Weitere. Sie sollten sich schnell entscheiden, denn die Tafeln sind ansonsten fertig und der freie Platz ist begrenzt! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Wer zu spät kommt, muss viele Jahre warten, um direkt am Radweg zu werben!

Werratal Touristik e. V.
Am Flößrasen 1
36433 Bad Salzungen
Tel. 03695/861459
Fax 03695/8619680
E-Mail: info@werratal.de
Internet: www.werratal.de   Beitrag lesen >>>
Zurück...