Geo-Naturpark nimmt geführte Wanderungen wieder auf

Seit Anfang Juni bietet der Geo-Naturpark Frau-Holle-Land wieder geführte Wanderungen an. Gleich am 1. Juni, Pfingstmontag, war Bernd Hiddemann bei Rittmannshausen unterwegs zu blühenden Orchideen.

Das aktuelle Programm ist unter www.naturparkfrauholle.land/veranstaltungen übersichtlich zusammengestellt.

Einige Führungen müssen ausfallen, da die Umsetzung aufgrund der geltenden Corona-Regeln nicht möglich wäre, dazu gehört das Yoga-Walking. Für alle stattfindenden Veranstaltungen, wie die Wanderung in der Hessischen Schweiz, die Tour zu den heilkräftigen Kirschen bei Dohrenbach oder zu blühenden Bergwiesen bei Sontra finden unter Begrenzung der Teilnehmerzahl statt. Eine rechtzeitige Voranmeldung mit Adresse und Telefonnummer in der Geo-Naturpark-Geschäftsstelle ist unbedingt notwendig.

Weitere Informationen:

Geo-Naturpark Frau-Holle-Land

Anja Laun

Niederhoner Str. 54

37269 Eschwege

Tel. 05651 992333

info@naturparkfrauholle.land

www.naturparkfrauholle.land

GEO-NATURPARK Frau Holle Land